CSU Neu-Ulm
Zurück

Waltraud Oßwald

Bürgerschaftliches Engagement liegt mir am Herzen. Das fördere ich als Vorsitzende des Vereines „Verborgene Engel Neu-Ulm e.V.“. Meine Familie ist mein Rückhalt und die Gestaltung meines Gartens meine Leidenschaft. Ich bin 68, Rentnerin und voller Tatkraft. Für Neu-Ulm will ich etwas Gutes erreichen. Deshalb setze ich mich in der CSU und im Stadtrat ein. Ich arbeite gern im Team. Als ehemalige Projektleiterin habe ich lösungsorientiertes Arbeiten im Blut.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Raum für Kultur und Miteinander im Glacis.


Neu-Ulm braucht Plätze der Begegnung. Das Glacis ist das grüne Wohnzimmer Neu-Ulms und die Caponniere 4 nach der Sanierung ein Sahnestück. Am Glacis-Park West sollten wir nachziehen. Mit neuem Dach und trockenen Wänden wird auch diese Festungsanlage zum Raum für kulturelle Aktivitäten und Treffpunkt für Bürger.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!