CSU Neu-Ulm
Zurück

Thomas Kießling

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Beruflich habe ich viel mit Menschen und der heimischen Wirtschaft zu tun. Ich bin Geschäftsführer einer PR-Agentur – Kreativität und Kommunikation sind mein Handwerkszeug. Darauf setze ich auch in meinem politischen Engagement. In der Freizeit entspanne ich beim Sport. Der Einsatz im Ehrenamt gehört für mich dazu: bei den Fechtern hier in Neu-Ulm wie in ganz Schwaben, im Pfarrgemeinderat oder im Lions-Club. Ich will etwas für die Gemeinschaft tun.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Urbanes Leben: Mit Licht Leben in die Stadt.

 

 

 

Neu-Ulm hat reizvolle Ecken. Unsere Kirchplätze an erster Stelle. Die sollten wir in schönes Licht rücken. Mit einem künstlerischen Beleuchtungskonzept, das warme Akzente setzt und neue Perspektiven eröffnet. Ökologisch und ökonomisch versteht sich. Das lockt Neu-Ulmer auf die Straße und zieht Besucher an.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!