CSU Neu-Ulm
Zurück

Serkan Yildirim

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und ein Familienmensch. Meinen Kindern vermittle ich Toleranz und Respekt für andere.

Als Feuerwehrmann lösche ich Brände. Auch in der Politik engagiere ich mich für die Gesellschaft. Hier will ich vorsorgen, den Bürgern zuhören und ihre Anliegen vertreten. Damit in Neu-Ulm nichts anbrennt, sondern wir gemeinsam anpacken, gestalten und einander helfen. Egal, wo wir herkommen. Deshalb engagiere ich mich im Internationalen Beirat.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Sicherheit:ohne Angst in Köpfen und auf Straßen!

 

 

 

Neu-Ulmer sollen sich ohne Angst durch die Stadt bewegen. Auch nachts. Ich will für mehr Licht in dunklen Ecken sorgen: in Parkanlagen, auf Spiel plätzen, auf den Wegen entlang der Donau, im Glacis, in den Industriegebieten und zwischen Ludwigsfeld und Neu-Ulm.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!