CSU Neu-Ulm
Zurück

Ruth Greiner

Stadtrat Listenplatz: 106
Wiley

Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Respekt und Wertschätzung für andere sind Werte, die ich ihnen vermittle. Um Menschen kümmere ich mich auch beruflich als Pastorin der Friedenskirche im Wiley und als Mitglied im Ulmer Bündnis gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution.

Ich will, dass Menschen in Neu-Ulm gut und gerecht miteinander leben. Deshalb engagiere ich mich politisch. Anpacken und Teilhaben, darum geht es mir.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Verkehrssicherheit: Auf die Bremse im Wiley

Autofahrer halten sich zu selten an die Geschwin digkeitsbegrenzungen. Wir müssen nachhelfen: mit Pollern, Schwellen und Pflanzkübeln. Vor allem an der Kreuzung von John-F.-Kennedy- Straße und Louis-Armstrong-Weg brauchen Fuß gänger und Radfahrer auf dem Weg zur Schule oder zum Sport mehr Schutz und Sicherheit!

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!