CSU Neu-Ulm
Zurück

Reinhard Junginger

Stadtrat Listenplatz: 102
Kreistag Listenplatz: 153
Steinheim

Ich bin 65 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Ruhestand lässt mir Zeit, mich politisch zu engagieren: als Vorsitzen der des CSU-Ortsverbands, im Stadtrat und als einer der Stellvertreter des Oberbürgermeisters. Als Betriebsleiter habe ich gelernt, anzupacken und umzusetzen. In meiner Freizeit bin ich in Fluren und Wäldern unterwegs. Politisch bewegt mich die Zukunft Neu-Ulms: eine ressourcenschonende Stadtentwicklung und sichere Arbeitsplätze. Dazu suche in den Dialog mit den Neu-Ulmern.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Wir brauchen Wirtschaft und Innovation.

 

Technologieorientierte Unternehmen sind ein Pfeiler für die Entwicklung. Um sie gezielt anzuwerben, müssen wir weitere Gewerbeflächen ausweisen. Dabei lassen sich Wohlstand und Ökologie verbinden. Neben Flächen brauchen wir Flexibilität in den Genehmigungsverfahren. Moderne Prozesse für eine moderne Wirtschaft!

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!