CSU Neu-Ulm
Zurück

Raphael Brunner

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Beruf als Altenpfleger erfüllt mich: Ich habe gern mit Menschen zu tun und freue mich, wenn ich ihnen helfen kann. Dabei leitet mich auch mein Glaube. Ich bin Katholik und engagiere mich im Pfarrgemeinderat.

Politisch bin ich aktiv, weil ich helfen will, Neu-Ulm fit für die Zukunft zu machen. Mich in Menschen einzufühlen ist auch in der Politik eine meiner Stärken. Und ich arbeite sehr zielorientiert.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Stadtplanung: das Gesicht Neu-Ulms bewahren

Eine moderne Stadt mit neuen Bauten ist eine gute Sache. Aber sie darf nicht gesichtslos werden. Deshalb müssen wir alte Gebäude erhalten und in das Stadtbild integrieren. Die alten Reihenhäuser in der Wallstraße sind ein guter Anfang. Für ihre Sanierung mache ich mich stark.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!