CSU Neu-Ulm
Zurück

Rainer Lohner

Kreistag Listenplatz: 120
Jedelhausen

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder. Musik prägt meine Freizeit. Ich spiele leidenschaftlich gerne Tuba und engagiere mich ehrenamtlich im Allgäu-Schwäbischen Musikbund. Heimat, Tradition und christliche Werte liegen mir am Herzen. In meinem Beruf als Einkaufsleiter sind Organisationstalent und ein Gespür für Trends gefragt. Damit will ich auch in der Politik punkten. Ich übernehme gerne Verantwortung und will so die Zukunft mitgestalten.

So will ich den Landkreis Neu-Ulm voranbringen:
Ehrenamtliches Engagement und Brauchtum tragen unser Gemeinwesen.

Sie haben mehr Aner kennung und Unterstützung verdient. Ich möchte mich insbesondere für Vereine und ehrenamtlich Aktive engagieren. Moderne Mobilität bedeutet für mich ein innovatives, funktionierendes ÖPNV-Netzwerk im gesamten Landkreis sowie der Ausbau einer sicheren und ökologischen Mobilität.

Ganz nah dran – dafür stehen ich und die CSU.
Vielen Dank für Ihre Stimme.