CSU Neu-Ulm
Zurück

Monika Kohleisen

Stadtrat Listenplatz: 131
Offenhausen

Ich arbeite als kaufmännische Angestellte in einem mittelständischen Unternehmen. Die Arbeit mit Auszubildenden macht mir besondere Freude. Auch privat stehen bei mir Menschen im Vordergrund: meine Eltern zu unterstützen, ist mir ein wichtiges Anliegen. In meiner Freizeit bin ich in der Natur unterwegs oder auf Reisen. Politisch steht die Heimat an erster Stelle. Ich will die Zukunft in Offenhausen mitgestalten. Mit Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit – und einer Portion Wagemut.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Mobilität: Sicherheit für Radler und ihre Räder!

Damit sich Radfahrer, Fußgänger und Autos nicht in die Quere kommen, braucht es mehr markierte Wege. Grün auf normalen Strecken, rot und Leuchtmarkierungen an Kreuzungen: So will ich Radwege in Neu-Ulm kennzeichnen. Und für die Radfahrpause brauchen wir mehr überdachte und bewachte Stellplätze.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!