CSU Neu-Ulm
Zurück

Martin Salzmann

Stadtrat Listenplatz: 122
Kreistag Listenplatz: 163
Pfuhl

Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Als Wirtschaftsingenieur arbeite ich gern im Team und meistere gemeinsam Herausforderungen. Das gilt auch für mein politisches Engagement. Ich will, dass Neu-Ulm noch lebenswerter wird.

Um etwas zu bewegen, muss man anderen zuhören! Ehrenamtlich bin ich als Schöffe tätig. Ehrlichkeit steht für mich ganz oben. In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur: beim Imkern oder beim Wandern mit der Familie.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Innovation: Schnelles Internet für Neu-Ulm

Neu-Ulm ist wirtschaftlich weit vorn. Damit das so bleibt, brauchen wir leistungsfähige Internetverbindungen. Wir müssen unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen und kommunale Glasfasernetze aufbauen. Flächendeckend in ganz Neu-Ulm. So schaffen wir die Basis für erfolgreiche Unterneh-men und gute Bildung.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!