CSU Neu-Ulm
Zurück

Juliane Lidl-Böck

Stadtrat Listenplatz: 112
Kreistag Listenplatz: 129
Pfuhl

Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe drei Söhne. Als Rechtsanwältin habe ich viel mit Menschen zu tun, auch abseits vom Schreibtisch. Ich übernehme gern Aufgaben in der Gesellschaft: im Gesangsverein, dem Förderverein der Grundschule und der Frauenunion. So komme ich mit Menschen ins Gespräch.
Politisch aktiv bin ich, weil ich verändern und gestalten will. Als Mediatorin wirke ich gern ausgleichend. Ich will die Menschen in Neu-Ulm zusammenbringen.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Stadtplanung für Familien.

Kinder brauchen Bewegung und Entdeckungen, damit sie sich gesund und mit Spaß entwickeln. Neu-Ulm bietet dafür viele interessante Ecken. Die müssen wir so gestalten, dass sie für Kinder und Familien Erlebnisräume bieten. Entlang der Donau, mit einem modernisierten Trimm-dich-Pfad. Für Neu-Ulmer voller Energie und Lebensfreude.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!