CSU Neu-Ulm
Zurück

Hermann Hillmann

Ich bin 76 Jahre alt und verheiratet. Mittelpunkt meines Privatlebens ist meine Frau, unsere vier Kinder und die Enkel. Ich stehe für eine christliche Politik, die den Menschen im Blickfeld hat. Aus meiner früheren Tätigkeit als Bürgermeister weiß ich, worauf es ankommt: auf klare Aussagen und den Willen zur Umsetzung.

Ich engagiere mich ehrenamtlich im Verein der Museumsfreunde Pfuhl. Und halte mich fit mit Radfahren, Surfen und Skifahren.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Räume für ein gutes Miteinander der Generationen.

Vereine und ehrenamtliches Engagement halten Neu-Ulm zusammen. Das muss uns etwas wert sein. Der Museumsstadel in Pfuhl muss erhalten werden: als Ort der Geschichte und der Begegnung. Auch im Freien brauchen wir Plätze für Miteinander. Ein Stadtteilplatz und die Neugestaltung der Pfuhler Hauptstraße: Dafür setze ich mich ein.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!