CSU Neu-Ulm
Zurück

Hans-Georg Maier

Ich bin 35 Jahre alt. Als Polizeibeamter übernehme ich Verantwortung für Menschen – das motiviert mich. Als ausgebildeter Entwicklungsingenieur habe ich gelernt, Probleme zu lösen. Das ist auch mein Antrieb in der Politik. Ich will Verantwortung für Neu-Ulm übernehmen.

In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und engagiere mich auch ehrenamtlich beim SV Offenhausen. Vereine sind der Kitt unserer Gesellschaft und ich will dazu beitragen, dass das so bleibt.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Modern mobil – auch auf dem Weg zur Arbeit.

 

Wer in den Gewerbegebieten arbeitet, braucht bessere ÖPNV-Anbindungen. Zum Beispiel im Pfuhler Ried. Nur dann werden Neu-Ulmer auf‘s Auto verzichten können. Das schaffen wir mit einer besseren Taktung vor allem zum Schicht wechsel. Und mit attraktiven Tarifen zu den Arbeitszeiten. Dafür setze ich mich ein.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!