CSU Neu-Ulm
Zurück

Christiane Ade

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe drei Töchter. Als Bäuerin arbeite ich mit Tieren genauso wie am Computer. Moderne Landwirtschaft ist abwechslungsreich! Privat entspanne ich in der Natur und beim Musizieren.

Zusammenhalt ist mir wichtig, auch in der Gesellschaft. Deshalb engagiere ich mich politisch und im Ehrenamt: im Bauernverband, in der Musikkapelle Gerlenhofen, im Kinder-Förderkreis und in der Kirchenverwaltung.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Moderne Wirtschaft ohne Flächenfraß.

 

 

 

Flächenversiegelung bedroht Klima und Umwelt. Die Grundlagen für erfolgreiches Wirtschaften müssen wir aber erhalten. Landwirtschafts betriebe, Unternehmen und Kommunen müssen an einen Tisch. Gemeinsam können wir Flächenbedarf klären und integrierte Lösungen für Ausgleichsflächen finden.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!