CSU Neu-Ulm
Zurück

Björn Chytil

Ich bin 43 Jahre alt und arbeite als Polizeibeamter. Im Beruf gebe ich Menschen Sicherheit und Ordnung. Gerechtigkeit ist für mich ein zentraler Wert. Privat steht das Miteinander mit meiner Frau und meinen Kindern ganz oben – Zeit in der Natur und mit den Haustieren.

Politisch aktiv bin ich, weil ich Neu-Ulm voranbringen will. Ich kann gut mit Menschen umgehen und vermitteln. Auch im Ehrenamt: Ich engagiere mich im Elternbeirat von Kita und Schule.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Als Radfahrer sicher in Neu-Ulm unterwegs

 

Ich bleibe leidenschaftlicher Radfahrer. Auch nach meinem Abbiegeunfall. Diese Gefahrenquelle beseitigen Trixi-Spiegel an Ampeln mit geringem Aufwand: LKW-Fahrer sehen Radler auf der rechten Spur. Und zwar VOR dem Abbiegen. Tote Winkel sind tödlich. Trixi-Spiegel machen Radeln in Neu-Ulm sicher und attraktiver.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!