CSU Neu-Ulm
Zurück

Beate Brandstätter-Krix

Stadtrat Listenplatz: 121
Kreistag Listenplatz: 169
Burlafingen

Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Da ich Rentnerin bin, habe ich Zeit, mich ehrenamtlich für andere zu engagieren: in der Vesperkirche Ulm und der Wärmestube für Wohnungslose. Ich will gestalten. Deshalb engagiere ich mich in der Politik, mit Ehrlichkeit und Konsequenz. Zuhause koche ich gern und halte mich beim Sport fit. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, Freunden und meinem Hund.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Stadtgärten für mehr Miteinander.

Säen und ernten bringt Menschen zusammen. Aus allen Generationen. Mein Projekt: Neu-Ulm stiftet städtischen Grund für die Bürger, auf dem sie Obst und Gemüse anbauen können. Zwischen Pfuhl, Burlafingen und Steinheim gibt es dafür viel Platz. Das wirft reiche Ernte ab: auch an Gemeinsinn, Verwurzelung und Einklang mit der Natur.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!