CSU Neu-Ulm
Zurück

Annette Neulist

Ich bin 53 Jahre alt, verwitwet und habe vier Kinder. Fürsorge zählt für mich nicht nur in der Familie, sondern auch in meinem Beruf als Krankenschwester. Zusammenhalt und Miteinander sind meine zentralen Werte. Anderen zuzuhören und ihre Anliegen ernst zu nehmen, das ist mir wichtig. Als Katholikin und in der Politik.

In meiner Freizeit bin in gern mit meinem Hund in der Natur. Und ich bin kreativ, beim Schreiben oder Basteln. Aus Altem Neues zu schaffen, macht mir Freude.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Räume für Kleinkunst und Kreativität.

Kultur schafft Miteinander. Und Kreativität gibt Kraft. Dafür brauchen die Neu-Ulmer Raum. Ich setze mich für eine Kleinkunstbühne ein, die junge (und jung gebliebene) Neu-Ulmer kostenlos nutzen können. Zum Beispiel für Poetry Slams und Konzerte. Wie früher im alten Bahnhofsgebäude.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!