CSU Neu-Ulm
Zurück

Anja Ziegler

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und ein Enkelkind. Familie heißt für mich Vertrauen und Zusammenhalt. Ich arbeite selbständig als Fachwirtin für Reinigung und Hygiene. Dass Menschen sich in ihrem Umfeld wohlfühlen, das ist meine tägliche Aufgabe. Darum geht es mir auch in der Politik: Ich will dazu beitragen, dass Menschen gern in Neu-Ulm leben. Meine Freizeit verbringe ich mit der Familie oder auf Reisen. Und ich koche gern.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Wohnen das den Geldbeutel und die Natur schont.

Familien mit kleinem Budget brauchen ein schönes Zuhause. Die Siedlung Eschwiesen in Ulm ist ein erfolgreiches Modellprojekt. Kostengünstig, umweltschonend und energiesparend zu wohnen, das geht! Auch in Neu-Ulm müssen wir geeignete Gebiete ausfindig machen und im gemeinnützigen Wohnungsbau erschließen.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!