CSU Neu-Ulm
Zurück

Alfonso Di Nisio

Stadtrat Listenplatz: 143
Burlafingen

Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Als IT-Berater unterstütze ich mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung. Das Thema liegt mir am Herzen, auch in der Politik. Dort engagiere ich mich, um Neu-Ulm nach vorne zu bringen, zu gestalten und mich zu kümmern. Mit Weitblick und Kompromissbereitschaft will ich meinen Beitrag leisten.
Meine Freizeit verbringe ich mit Familie und Freunden. Das Miteinander der Generationen pflege ich auch privat.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Digitalisierung: den Mittelstand fit machen!

Ich will, dass die Wirtschaft in Neu-Ulm weiter floriert, auch in Zeiten der Digitalisierung. Unternehmen brauchen dabei Unterstützung. Neu-Ulm muss mit Kammern und Verbänden Angebote entwickeln: bessere Netze, gute Netzwerke, kommunale Plattformen, digitale Services. Damit Neu-Ulm vorne bleibt!

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!