Ortsverband Neu-Ulm
<< Zurück

20 Jahre Senioren Union Neu-Ulm

20. September 2019

 

Im vollbesetzten Saal von Neumaier’ s Hirsch in Weißenhorn-Attenhofen feierte die Seniorenunion Neu- Ulm ihr 20-jähriges Bestehen. Dieser Arbeitskreis der CSU wurde 1989 von MdL Ihle gegründet und hat mittlerweile fast 200 Mitglieder. In Anwesenheit von Staatsministerin a.D. Beate Merk, von Landrat Thorsten Freudenberger, von Kathrin Albsteiger, der CSU-Kandidatin für das OB-Amt in Neu-Ulm und weiteren Repräsentanten des öffentlichen Lebens im Landkreis referierte der Generalsekretär der CSU, Markus Blume, über die Politik der vergangenen 20 Jahre und die derzeitige Politik in Deutschland und Europa.
Der Dank aller gilt den Vorsitzenden der vergangenen Jahre, Franz Ihle, Prof. Dr. Dr. Richard Brunner und Rainer Nietsche sowie der derzeitigen Vorsitzenden Hildegard Mack! Da gilt nur: Weiter so!

Thomas Mayer