CSU Neu-Ulm
Zurück

Thomas Mayer

Ich bin 65 Jahre alt, katholisch, verheiratet und habe drei Kinder. Die Familie ist mir nicht nur privat wichtig: für mich ist sie die Keimzelle der Gesellschaft. Auch an meinem Beruf als Richter reizt mich die Nähe zu Menschen. In der Politik will ich mich um die Sorgen und Nöte der Bürger kümmern. Um sie zu lösen, denke ich gern quer und schrecke nicht zurück, wenn es kompliziert wird. Privat entdecke ich die Welt beim Lesen und Reisen.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Wohnungsbau: ein Heim für Familien.

Erschwingliche Wohnungen sind auch in Neu-Ulm Mangelware. Ich setze mich dafür ein, dass die Stadt Grundstücke aufkauft und Familien zu guten Konditionen zur Verfügung stellt. So bleibt aus reichend Geld für ein schönes Heim. Nicht jede Familie kann selbst bauen. Ich mache mich auch für den sozialen Wohnungsbau stark.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!