CSU Neu-Ulm
Zurück

Prof. Dr. Hilmar Brunner

Stadtrat Listenplatz: 116
Reutti

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und katholisch. In der Freizeit mache ich Ausflüge mit der Familie oder spiele mit meiner Tochter. Sie mag Playmobil – und ich Oldtimer. Als Professor für Verwaltungsrecht vermittle ich gern Wissen. Und ich kann einschätzen, was politisch machbar ist. Ich will etwas für die Gemeinschaft bewegen – direkt vor der Haustür, in meinem Lebensumfeld. Das motiviert mich auch im Bürgerverein Reutti-Jedelhausen.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Mobilität:Vernetzt besser vorwärts.

Die Mobilität der Zukunft kennt kein Entweder – Oder! Daher braucht Neu-Ulm eine schlaue App, die alle Möglichkeiten vernetzt: den Parkplatz für das eigene Auto, den Umstieg ins Sharing von PKW, Rad oder Roller und greifbare Informationen, wo der ÖPNV besser zum Ziel führt.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!