CSU Neu-Ulm
Zurück

Prof. Dr. Hilmar Brunner

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und katholisch. In der Freizeit mache ich Ausflüge mit der Familie oder spiele mit meiner Tochter. Sie mag Playmobil – und ich Oldtimer. Als Professor für Verwaltungsrecht vermittle ich gern Wissen. Und ich kann einschätzen, was politisch machbar ist. Ich will etwas für die Gemeinschaft bewegen – direkt vor der Haustür, in meinem Lebensumfeld. Das motiviert mich auch im Bürgerverein Reutti-Jedelhausen.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Mobilität:Vernetzt besser vorwärts.

Die Mobilität der Zukunft kennt kein Entweder – Oder! Daher braucht Neu-Ulm eine schlaue App, die alle Möglichkeiten vernetzt: den Parkplatz für das eigene Auto, den Umstieg ins Sharing von PKW, Rad oder Roller und greifbare Informationen, wo der ÖPNV besser zum Ziel führt.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!