CSU Neu-Ulm
Zurück

Martin Badent

Ich bin 49 Jahre alt und verheiratet. Meine beiden Kinder sollen gute Chancen in Bildung und Beruf haben. Das liegt mir für alle Jugendlichen am Herzen. Als Fachlehrer kann ich dazu beitragen und freue mich, ihnen Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln. In meiner Freizeit engagiere ich mich als Übungsleiter beim TSV Pfuhl. Selbst bin ich gerne auf Skiern oder dem Rad unterwegs. Und ich restauriere historische Flugzeuge. In der Politik möchte ich an Veränderunge n mitwirken. Respekt steht für mich ganz oben.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Mobilität:Unbeschwert radeln in Neu-Ulm!

Ich bin gern auf dem Rad unterwegs. Für alle Neu-Ulmer muss das Radwegenetz ausgebaut werden. Besonders schnell an der Kammerkrum menstraße: Im starken Verkehr mit vielen LKWs brauchen Radfahrer mehr als nur einen Seiten streifen zum Ausweichen. Ich setze mich dafür ein, den Radweg zwischen den Kreisverkehren bis ins Steinhäule zu verlängern.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!