CSU Neu-Ulm
Zurück

Marcel Miller

Ich bin 34 Jahre alt. Die Zukunft liegt mir am Herzen. Damit sie gelingt, ist das Vertrauen der Bürger in die Politik unverzichtbar.

Ich arbeite in der Konzernrevision. Das klingt spröde, ist aber eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, die mich in Kontakt mit Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen bringt. Und täglich meinen zentralen Wert bestätigt: es geht nur gemeinsam voran.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Digitalisierung: Mehr Service für Neu-Ulmer Bürger

Digitalisierung und Innovation sollen uns nützen. Dafür müssen sie genutzt werden! Mit mehr Online-Angeboten können wir die kommunalen Dienste für Bürger weiter verbessern: kurze Wartezeiten und schnelle Lösungen. Damit alle davon profitieren, setze ich mich für kostenlose Kurse zur IT-Nutzung mit der VHS oder der HNU ein.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!