CSU Neu-Ulm
Zurück

Dr. Julius Röth

Ich bin 28 Jahre alt. Als Ingenieur in einer Entwicklungsabteilung arbeite ich ständig an Innovationen und technischen Neuerungen. So lösen wir Probleme – nicht mit Verboten – und das gilt nicht nur im Maschinenbau. Freiheit steht für mich als Wert ganz oben. Deshalb bin ich politisch aktiv und möchte daran mitarbeiten, ein lebenswertes Neu-Ulm zu gestalten. In der Freizeit entspanne ich mich beim Sport, beim Wandern und mit Freunden.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Entspannt mobil mit Baustelleninfos.

Unsere Straßen brauchen Instandhaltung. Aber Staus nerven und belasten, wenn man mit Auto oder Bus unterwegs ist. Eine App-Plattform kann helfen: mit tagesaktuellen Informationen über laufende und geplante Baustellen. Und einer Dialog-Funktion, damit Neu-Ulmer Vorschläge für eine Verschiebung machen können.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!