CSU Neu-Ulm
Zurück

Hans Aicham-Bomhard

Stadtrat Listenplatz: 111
Burlafingen

Ich bin verheiratet und genieße es, meine Enkel beim Heranwachsen zu beobachten. In der Freizeit bin ich in Bewegung beim Rudern, Wandern und Skifahren. Als evangelischer Christ lebe ich meine Werte: Ehrlichkeit und Offenheit. Ich bin es gewohnt, eigenverantwortlich zu entscheiden und zu handeln. Auch in der Politik will ich gestalten, sachlich und kompromissbereit. Im Club der Industrie engagiere ich mich für die Wirtschaft. Und im Verein Verborgene Engel für Menschen, die ihr Schicksal nicht selbst gestalten können.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Wohnen: ein Zuhause, das man sich leisten kann.

 

Neu-Ulm wächst und gedeiht. Aber steigende Mie ten belasten viele. Hier sind private Anbieter und kommunale Gesellschaften gefordert. So könne n wir Wohnungen zu bezahlbaren Preisen anbieten. Als Mitglied im Aufsichtsrat der kommunalen Wohnungsbaugesellschaft NUWOG werde ich mich für preisgünstigen Wohnraum stark machen.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!