CSU Neu-Ulm
Zurück

Christoph Marzari

Stadtrat Listenplatz: 135
Ludwigsfeld

Ich bin 25 Jahre alt und ledig. Als Anlagenmechaniker kümmere ich mich darum, dass bei den Neu-Ulmern zuhause alles läuft. Dazu braucht es Heizung, Sanitär und Klimatechnik in den Häusern. Und bei den Menschen Miteinander und Zusammenhalt.

In der Freizeit mag ich den Nervenkitzel: Ich fahre gern Quad. In der Politik ist mir der Zusammenhalt wichtig: zwischen Familien und Senioren. Und eine Stärkung der ländlichen Region. Deshalb engagiere ich mich im Vereinsring Ludwigsfeld.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Verkehr: Sicher auf der Memminger Straße

Die Glacis-Galerie ist ein Anziehungspunkt in Neu-Ulm. Die Zufahrt über die Memminger Straße muss stabil und sicher sein. Auch für Radler und Fußgänger. Wir brauchen ein Pilotprojekt: mit Bodenwellen, die Autos vor allen Einmündungen abbremsen. Und Regeln auf den beidseitig befahr baren Radwegen. Damit alle gut ankommen!

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!