CSU Neu-Ulm
Zurück

Christian Weidner

Stadtrat Listenplatz: 132
Ludwigsfeld

Ich bin 36 Jahre alt und verheiratet. Mein Beruf als Justizhauptsekretär macht mir Spaß. Ich habe das Gefühl, etwas für die Gemeinschaft zu tun. Zusammenhalt ist mir sehr wichtig – im Privaten und in der Gesellschaft. Deshalb engagiere ich mich in der Freiwilligen Feuerwehr Ludwigsfeld. Und deshalb bin ich in der Politik aktiv. Ich will für die Ludwigsfelder da sein.

In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren und genieße Natur und eine intakte Umgebung.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Schlaue Bauplanung – Ludwigsfeld bewahren

Ludwigsfeld hat Charakter. Das muss so bleiben! Dazu brauchen wir Bebauungspläne mit Verstand und Herz. Die alten Siedlungen erhalten. Und sicherstellen, dass der Neubau Freiflächen belässt und sich harmonisch einfügt. Ich will, dass unsere Heimat ihr Gesicht behält. Für Geborgenheit und Zusammenhalt.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!